A-Wurf

A-Wurf

Unsere Debütanten stammen aus der Verpaarung von Cinta mit Jasko von der Hardt-Höhe.

Cinta schenkte am 04. Mai 2018 5 gesunden und munteren Welpen das Leben:

Allora (Hündin braun)
Amaretto (Rüde braun)
Abbraccio (Rüde dunkelsaufarben)
Adesso (Rüde schwarz-rot)
Arrivo (Rüde saufarben)

Uns hat begeistert, dass alle aus der Verbindung möglichen Farben auch gefallen sind.

08.06.18 5 Wochen

Halbzeit in der Cintarei bis die Welpen in ihr neues Heim umziehen.
Adesso wird ein richtiger Großfamilienhund in Konstanz am Bodensee und heißt in Zukunft Janosch. Abbraccio ist zu Dobby mutiert und Amaretto hört in Zukunft auf den Namen Gustl, oder auch nicht. Denn wie man weiß,  sind die Ohren des Dackels selektiv-funktionell.
Arrivo beginnt, sich in die Cintarei zu integrieren und buhlt um die Gunst von Asterix und Fredino und um einen Platz auf dem Sofa.

01.06.18 4 Wochen

Jetzt sind die Welpen bereits einen Monat alt und an diesem Wochenende sind die zukünftigen Besitzer eingeladen, sich ihren Hund auszusuchen. Alle haben sich schnell für ihren Herzhund entschieden. Allora ist schon lange bereits vergeben und jagt in Zukunft im Bayrischen Wald. Amaretto hat seine Familie in der Nähe von Günzburg gefunden, und Abbraccio wird im Ländle, in der Nähe von Stuttgart wohnen.  Adesso sucht noch sein neues Zuhause bei ganz tollen und liebevollen Menschen. Arrivo darf bei seiner Mama bleiben.

25.05.18 3 Wochen

Die Insassen der Cintarei sind gross geworden. Das Ausflugskörbchen ist inzwischen zu klein, und sie haben ein neues Bettchen für draußen bekommen, das sie sichtlich genießen.

19.05.18 15 Tage

Amaretto und Abbraccio haben jetzt doch beschlossen, sich das mal anzusehen, wo sie gelandet sind und haben auch die Augen geöffnet.

18.05.18 14 Tage

Jetzt sind sie schon 2 Wochen alt. 3 haben bereits die Augen geöffnet. Amaretto und Abbraccio lassen sich noch etwas Zeit. Im Dunklen ist es ja auch ganz gemütlich…

15.05.18 11 Tage

11.05.18 7 Tage

Heute ist der Heldentrupp bereits eine Woche alt. Alle Welpen haben ihr Gewicht fast verdoppelt. Zur Belohnung ging es heute wieder ins Freie…

10.05.18 6 Tage

09.05.18 5 Tage

08.05.18 4 Tage

Die Welpen haben kräftig zugenommen und die 400 g-Marke geknackt.

07.05.18 3 Tage

Langsam spielt sich das Leben in der Wurfkiste ein. Die Welpen fressen und schlafen, fressen und schlafen, …

06.05.18 2 Tage

05.05.18 1 Tag

04.05.18 Geburtstag