Wir erwarten Welpen! Unser B-Wurf nach Ares vom Egelteich x Cinta vom Schlangenspring wird im November auf die Welt kommen.. 

Arrivo

Arrivo aus der Cintarei

VDH/DTK-Nr: 18T1005R

Rauhaardackel Standard

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 04.05.2018
Farbe: dunkelsaufarben
Chip-Nummer: 276095610321292
Gewicht: 7,8 kg
Formwert: SG
Leistungszeichen: BHPG (180 Punkte im I. Preis, Tagessieger)
Im Jagdeinsatz: nein
Zahn- und Rutenstatus: einwandfrei (16.02.2020 und 08.03.2020)
 PRA/Katarak: noch nicht getestet
Osteogenesis Imperfecta (OI): reinerbig frei (16.12.2019)
DNA-Analyse: vorhanden (16.12.2019)

Arrivo, auf Deutsch „Ich komme“, ist Cintas Sohn aus dem A-Wurf. Arrivo ist ein kleiner, zauseliger Clown, der einen ständig zum Lachen bringt. Er ist intelligent, lernt sehr schnell und ist leichtführig. Die BHPG hat er zur großen Freude von Frauchen souverän und als Tagessieger gemeistert. Seine Leidenschaft sind Buddeln und Ballspielen. Obwohl beide Elternteile aus jagdlichen Linien stammen, hat er zwar einen gut ausgeprägten, aber handelbaren Jagdtrieb. Sein Rudel liebt er über alles, und er buhlt ständig um die Gunst des „großen Meisters“, Asterix, der ihm schon mal überheblich die kalte Schulter zeigt.

Aus der Cintarei

Dr. Angela Jacobi
Palnkamerstr. 20
83624 Otterfing

Tel: +49 8024 4709958
Mobil: +49 173 4945960
Mail: info@rauhaardackel-cintarei.de

© Rauhaardackelzucht aus der Cintarei FCI   Zucht von gesunden und wesensfesten Rauhaardackeln (Standard)