Unser Rudel

Fredino

Fred vom Julenhof

VDH/DTK-Nr: 14T1677R

Rauhaardackel Standard

Keine Zuchtzulassung!

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 07.07.2014
Farbe: braun mit Abzeichen
Chip-Nummer: 276094500245119
Gewicht: 8,7 kg
Leistungszeichen: BHP1 (100 Punkte im I. Preis)

Fredino ist ein wahrer Herzensbrecher. Er vermag es, den berühmten Dackelblick zu toppen, und bringt damit ganze Eisberge zum Schmelzen. Auserkorene werden mit Liebe überschüttet, der sie sich kaum entziehen können.  Seinem Frauchen zu gefallen, ist sein höchstes Ziel. Deswegen bleibt er auch gerne da, wenn die anderen beiden stiften gehen.

Leider wurde Fredino dermaßen von seinen Kumpels gemobbt, dass er seit einiger Zeit getrennt von unserem Rudel lebt. Zum Glück konnte er jedoch innerhalb der Familie bleiben, so dass er nicht ganz „weg“ ist.